Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

RW für Anfänger
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: RW für Anfänger

RW für Anfänger 6 Jahre, 9 Monate her #10538

Hi!

bis vor kurzem hab ich gedacht, dass ich soweit ganz ok (zumindest für meinen Kenntnisstand) Bauchfliegen kann.

Dann war ich im Tunnel und wurde eines besseren belehrt.

Ich liege zwar soweit stabil, dass ich mich nicht auf den Rücken drehe, aber ich drifte so vor mich hin bzw. bleibe bei Drehungen nicht auf der selben Stelle sondern bewege mich lustig im Raum.

Frage ist jetzt: Wie kann ich außerhalb des Tunnels (also beim normalen Springen) da sauberer werden?
Bezugsgrößen gibts ja keine (Boden zu weit weg und Wand wie im Tunnel findet man in der Luft auch eher selten)?

Am einfachsten gehts natürlich mit nem 2. Springer, klar.
Welche Erfahrung sollte der haben?

Und gehts auch mal solo bzw. wie kann man sich da orientieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: Iloveskydive

Aw: RW für Anfänger 6 Jahre, 9 Monate her #10539

In der Luft geht es NUR mit einem 2. Springer. Je mehr Erfahrung der hat, desto besser. Aber auch zwei Anfänger können schon lehrreiche Sprünge hinlegen. Sucht euch einen erfahrenen Spriger, der euch wenigstens den Sprung brieft. Wenn ihr euch dann noch ein Video zu dem Sprung leistet, dass ihr den Sprung debriefen könnt, wird was draus. Am Anfang muss man leider erst mal richtig Kohle in den Sport investieren, sonst wird nichts draus
Folgende Benutzer bedankten sich: Gumadfly2
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online