1. mySkydive-Boogie
Artikel
  
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 19:29 Uhr

Nun ist es offiziell: der erste mySkydive-Boogie findet vom 3.6. bis 6.6., also in knapp zwei Wochen, in Neustadt an der Weinstrasse / Lachen-Speyerdorf (s.a. Karte / Routenplaner) statt.

Den aufmerksamen Besuchern unserer Seite wird jetzt wahrscheinlich auffallen, dass für diesen Zeitpunkt und Sprungplatz bereits seit langem ein Pink-Boogie in unserem Terminkalender steht. Und ja, es stimmt: wir schließen uns einem bewährten Boogie an, anstatt das Rad neu zu erfinden. Wir haben zunächst ein bisschen gezweifelt, ob das unserer würdig ist. Aber da die Organisation eines echten Boogies eine logistische Herausforderung ist und wir ja auch wollen, dass es ein echter Erfolg wird, haben wir uns mit den Neustädtern zusammen getan. Die kennen sich bei sowas aus, dort fliegen zum Sommer-Boogie seit Jahren ein oder auch mal zwei Pink's. So dürfte sichergestellt sein, dass der Flieger wirklich voll ist und trotzdem kein Chaos entsteht. Außerdem sind Loadorganiser für FF und RW am Platz, genauso wie für alles andere gesorgt ist.

Für uns mySkydiver gibt es mindestens 100 Liter Freibier und an einem Abend werden wir Spanferkel stiften. Wir würden uns freuen, mit Euch allen ein paar tolle Sprünge zu machen und abends auf das erste mySkydive-Jahr anzustoßen.

Wir bitten Euch nur, Euch bis zum 01.06. unverbindlich anzumelden, damit wir Bier und Essen planen können (wir werden sicher stellen, dass jeder etwas bekommt alt ). Außerdem müsste bei großem Andrang ein weiterer Flieger organisiert werden, es soll ja keiner unseretwegen am Boden bleiben müssen.

Update:

So, nun ist auch die Webseite zur Anmeldung online. Wie gesagt, Anmeldung ist unverbindlich. Wer sich nicht bis zum 1.6. anmeldet, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen, bekommt aber wahrscheinlich kein Freibier.

Außerdem laden wir ganz herzlich zum abendlichen Jump-In ein. Alle Springer werden mit Bier am Zielkreis begrüßt ;)
Jump-In´s bitte vorher unter einer der folgenden Nummern anmelden:
Walter Schwab: 0172-6888390
Michael Moster: 0172-7420900
Manifest: 06327-1558

Platzfrequenz 118,175 MHz
Kennung EDRL


Wir freuen uns auf einen tollen mySkydive-Boogie und hoffen nur, dass uns Wetter oder Vulkan nicht am Springen hindern.

Blue skies

Euer mySkydive-Team

 

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online