1.000 registrierte Benutzer
Artikel
  
Samstag, den 24. April 2010 um 21:17 Uhr

Einige Leute haben mit uns mit gefiebert und ständig die Mitgliederliste kontrolliert, andere haben es wahrscheinlich aufgrund unseres neuen Titelbildes erraten: wir durften am Samstag unseren 1.000 registrierten Benutzer begrüßen: Herbi_2412. Anstatt eines Blumenstraußes schenken wir ihm einen Solosprung, den er voraussichtlich nächste Woche in Meido absolvieren kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !

Es macht uns ziemlich stolz, dass wir in weniger als 13 Monaten so viele Springer und Interessierte auf dieser Seite zusammen führen konnten. Wir bedanken uns sehr für Euren Einsatz und arbeiten fleißig an der Weiterentwicklung von mySkydive.

Das ist vielleicht in letzter Zeit nicht ganz offensichtlich gewesen. Wer aber genau hinschaut, wird es vielleicht doch gemerkt haben. Z.B. hatten wir in den letzten 6 Monaten keinen Ausfall, während sich in den ersten Monaten ja doch noch das ein oder andere Problem in dieser Hinsicht gezeigt hat.

Aber auch in anderer Hinsicht sind wir weiter aktiv, wobei das hier unsere Hauptthemen sind:
1) eine schöne Sprungplatzkarte. Ja, wir haben das nicht vergessen. Im Gegenteil, wir haben mittlerweile vier mögliche Lösungsansätze in Erwägung gezogen. So hat uns auch Zappa netterweise angeboten, dass wir zumindest für den Anfang die Karte von skydiver.de nutzen dürfen. Mehrere Benutzer haben erste lauffähige Lösungen präsentiert und wir haben selber auch begonnen, zwei verschiedene Karten zu programmieren. Das große Problem ist zur Zeit noch die Schnittstelle zwischen der Benutzerdatenbank von mySkydive (ein Joomla-CMS) und der Karte selber (eine eigene Web-Anwendung). Wer da eine gute Idee hat oder z.B. einen Webservice programmieren möchte, der von der Karte genutzt werden kann, sollte uns unbedingt ansprechen.

2) ein mySkydive-Boogie. Noch steht nichts fest, aber es sieht so aus, als ob wir bei einem großen deutschen Boogie mitfeiern dürfen. Details werden in nächster Zeit folgen.

Wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Benutzer und verbleiben mit einem

Blue skies

Eurer mySkydive-Team

 

Gesendet: 4 Jahre, 3 Monate her von skyxs #16074
Gesendet: 4 Jahre, 3 Monate her von Naveed123 #16072
eam und natürlich auch an den glücklichen 1000. =
Gesendet: 7 Jahre, 6 Monate her von Skybear #8043
Glückwunsch zu diesem Erfolg und ein fettes DANKE für die geleistete Arbeit.
Gesendet: 7 Jahre, 7 Monate her von flying-dexter #8003
Na dann mal Glückwunsch an das My Skydive Team und natürlich auch an den glücklichen 1000. =)

Anmeldung

Wer ist online